Von Freitag den 15.07. bis Sonntag den 17.07.2005 fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum 80. Geburtstag des TSV Beratzhausen e.V. das Zeltlager 2005 für die Shotokan Karateschulen Hemau, Deuerling, Laaber und Beratzhausen am Sportplatz statt. Es nahmen insgesamt 33 Karatekinder und noch ungezälte andere Kids sowie 10 Betreuer an dem Zeltlager teil.

Leider spielte das Wetter in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht ganz mit, aber alle Kinder blieben ganz tapfer (so wie es sich eben für Karateka gehört!) in ihren Zelten und zeigten keine Spur von Angst.

Am Samstag war während des Kaffeetrinkens die Sportgaststätte "Abseits" "rappelvoll! Es waren sehr sehr viele Eltern gekommen um gemeinsam mit den anderen Eltern, den kleinen Karateka und den Betreuern Kaffee zu trinken. Zudem haben sehr viele Mütter leckere Kuchen mitgebracht.

Alle Karatekids nahmen auch sehr fleissig, interessiert und motiviert an den insgesamt 4 Trainingseinheiten (jeweils 90 Minuten) von Franz, Bernd und Alex teil.

In einem schriftlichen Theorie-Test überzeugten viele der Kids mit einem sehr hohen Wissensstand. Vorallem Dominik Gabler, der eigentlich noch ein "Neuling" ist, konnte alle Fragen beantworten und erhielt somit als Einziger die 50 Gesamtpunkte!

Einige "Lausbubenstreiche" der Kids konnten zum Teil schon im Vorfeld verhindert werden, andere brachten den Betreuern aber ganz schöne Überraschungen.

Zu erwähnen ist noch dass Andre Wolf Während des Zeltlagers seinen

10. Geburtstag feierte!

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

 

Der Dank der Abteilungsleitung gilt.

 

Iris Wolf für den Hauptteil der Organisation und vieles, vieles mehr;

Robert Wolf für die Organisation, das Verarzten so mancher "Wehwehchen",........;

Franz Dirrigl und seinem "Abseits-Team" für die hervorragende Verpflegung;

allen Kuchenbäckerinnen;

allen Betreuern;

der Metzgerei Mosner aus Beratzhausen für die Unterstützung;

und allen Anderen die ich jetzt vergessen habe, die aber zum Gelingen dieses schönen und unvergesslichen Zeltlagers beigetragen haben.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!